• Jobs Job bei Proto Labs GmbH

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Proto Labs GmbH

Mosbach, Feldkirchen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) Proto Labs GmbH Mosbach, Feldkirchen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Kundenprojekten/-Aufträgen (Terminierung, Koordinierung der Logistik, Preisabweichungen); Unterstützung des Kunden bei der Klärung von technischen Fragen.

Ist Die Weltweit Schnellste Quelle Für Individuell Gefertigte Typen- Und Produktionsteile In Klein­serien Unsere Dienste In Den Bereichen 3d-druck Cnc-bearbeitung Und Spritzguss Nutzen Eine Ge­schützte Computertechnologie Und Automatisierte Systeme Zur Herstellung Qualitativ Hochwertiger Teile Als Internationales Unternehmen Ist Aktuell An Drei Standorten In Deutschland Vertreten   Für Unsere Standorte In Feldkirchen (bei München) Und Mosbach (neckar-odenwald-kreis) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen:   Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w)   Diese Position Umfasst Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Von Kundenprojekten/-aufträgen (terminierung Koordinierung Der Logistik Preisabweichungen) Unterstützung Des Kunden Bei Der Klärung Von Technischen Fragen Proaktive Und Schnelle Bearbeitung Von Kurzfristigen Aufträgen Sowie Versand- Und Bearbeitungszeiten Verbindungsglied Zwischen Den Abteilungen Um Einen Reibungslosen Auftragsdurchlauf Zu Gewährleisten Korrespondenz Mit Kunden Via Telefon Und E-mail Eingabe Von Aufträgen Und Verständnis Für Alle Auftragsprozesse Innerhalb Eines Produzierenden Unternehmens Aktualisierung Der Kundendatenbank Mit Adress- Und Anderen Kontaktdaten Abwicklung Der Materialbeistellung Und Bestandspflege Abwicklung Der Teilenachbestellung Für Klein- Und Großserien Beantwortung Von Eingehenden Anrufen Diese Qualifikationen Bringen Sie Mit: Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Idealerweise Erste Erfahrung Im Customer Service Gerne Auch Berufsanfänger Oder Quereinsteiger Zahlenaffinität Und Kenntnisse In Ms Word Excel Und Outlook Proaktive Arbeitsweise (bewusste Verfolgung Von Absprachen Und Terminen) Eine Freundliche Angenehme Kommunikation Am Telefon Gute Verständlichkeit Und Gutes Verständnis Feingefühl Bei Der Beurteilung Von Dringlichkeit Und Sicheres Setzen Von Prioritäten Fließende Englischkenntnisse Zwingend Erforderlich Erfahrung Im Umgang Im Sales Force Crm Wenn Diese Stellenausschreibung Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Lisa Kastl Human Resources Hrde@de Verkäufer Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Kundenkorrespondenz Kundenanfragen Reklamation Präsentation Kaufmann Koordination Verkaufsinnendienst Sales Innendienst Verkäufer Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Kundenkorrespondenz Kundenanfragen Reklamation Präsentation Kaufmann Koordination Verkaufsinnendienst Sales Innendienst Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Von Kundenprojekten/-Aufträgen (Terminierung Koordinierung Der Logistik Preisabweichungen) Unterstützung Des Kunden Bei Der Klärung Von Technischen Fragen Amorbach Feldkirchen Verkäufer Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Kundenkorrespondenz Kundenanfragen Reklamation Präsentation Kaufmann Koordination Verkaufsinnendienst Sales Innendienst

Customer Quality Representative 3DP (m/f)

Mitarbeiter (m/w Vertriebsinnendienst für Neu- und Bestandskunden
   Proto Labs GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Bernsdorf)

Stellvertretende Leitung (gn*) Aus-, Fort- und Weiterbildung / Bereichsleitung (gn*) Schul
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)